Samstag, 28. September 2013

Bisschen neues

Haha mein Dad hat meine Füße fotografiert ;D

Tag der offenen Tür an meiner Schule ;)


Und danach ein bisschen shoppen ;)


 Ja das 2. Bild ist sinnlos, aber ich mag irgendwie^^









Wie ihr seht habe ich mir eine Mütze für 6€ geholt, Haarteile 2x in blau und 1x mal in rot für zusammen 3,95€,  eine schwarze Strickjacke für 19,95€ und eine Jeansjacke die runtergesetzt auf 15€ war (=

Meinem Finger geht es übrigens besser, danke der Nachfrage ;)


                                                                        CoCo.


Montag, 23. September 2013

Fast verblutet und doch noch am Leben

"Einmal Theatralik zum mitnehmen bitte!"

Freunde des Blutes und der Schmerzen, jetzt kommt das was passieren kann, wenn ihr zu blöd seit eine Glasampulle zu öffnen. Ich glaube solche Ampullen gibt es hier in Deutschland gar nicht - Warum? Möglicherweise weil sie gefährlich sind, weil man sich SCHNEIDEN könnte. -
Wir haben sie dieses Jahr in Bulgarien geholt und die Frau in der Apotheke meinte das nicht passieren kann. Gut okay, sie haben auch  ganz gut geholfen (es handelt sich um Vitamin C Ampullen, bei Krankheiten und Mangel an Vit. C).
Dieses Wochenende hatte ich dann eben die wundervolle Ehre am Samstag mit Halsschmerzen, Schnupfen und später auch erhöhter Temperatur in den Tag zu starten (was irgendwie logisch war, weil meine halbe Klasse die Tage zu vor schon gerotzt und gekotzt haben (gekotzt nur im übertragenen Sinne)).
Ja und da dachte sie die CoCo gestern: "Hey dir geht es zwar schon wieder besser, aber du könntest ja nochmal bisschen Vitamin C zu dir nehmen.".
Dann ging dieses fucking Ampulle nicht auf (die muss man aufbrechen ;) ) und ich wollt nicht zu meinem Dad gehen und den um Hilfe fragen, weil ich nicht so blöd dastehen sollte, also hab ich bisschen Gewalt angewendet und die Ampulle war auf... nicht nur die Ampulle.
Aus meinem linken Zeigefinger quoll Blut und ich hab erst noch in Ruhe überlegt wo ich Taschentücher habe, hab mich umgeschaut, bin aufgestanden, schaue es den Boden - Bluttropfen - denk mir: "Verdammt du musst das Blut auf dem Boden wegwischen!" - schaue auf meine linke Hand - ROT! - stelle fest -> die Taschentücher sind leer. Also bin ich die Küche gerannt, hab die Rechte Hand unter die Linke gehalten und wollte nach einem Küchenpapiertuch greifen, da tropfte es auf einmal auf die Unterlage die da neben der Spüle lag, meine rechte Hand war auch blutgetränkt (wie das klingt ;D) ich also noch lauter "Verdammt, Scheiße, Mist, Kacke, Ahhh!" geflucht und mein Dad kommt aus dem Esszimmer: "Was ist los?".
Ich hab ihn nur voll in Panik angeschrien er solle mir sofort ein Küchenpapiertuch geben, es tropfte indessen immer weiter in die Spüle und ich hab mich gefragt wie man nur soviel bluten kann. Aber hey, ich hab mein Dad noch nie so schnell rennen sehen (na ja ich hab ihn eigentlich gar nicht gesehen, weil ich auf das Rote da konzentriert war, aber er war schnell da und hat mir das Tuch in die Hand gedrückt), dann hat er auch schon paar Sekunden später ein Pflaster in der Hand gehabt (der Tuch war inzwischen schon zur Hälfte durch) und meine Hände abgewaschen und mir das Pflaster draufgeklebt (ich war zu gar nichts mehr in der Lage, ich hatte einfach nur weiche Knie) und dann hat es erst angefangen wehzutun ;D Er hat mich dann auch gefragt wie teif das ist, aber ich hatte keine Ahnung, ich hatte nur Angst das er jetzt sagt, wir müssen ins Krankenhaus und das nähen lassen, aber das war Gott sei Dank nicht der Fall.

Jaja so ist das mit Glasampullen ;D
Heute hab ich dann das Pflaster gewechselt und mir die Bescherung genauer angeschaut (und den Finger + Wunde logischer Weise gesäubert ;D). Wie tief es ist kann ich nicht sagen, aber hat eine lustige Form:
Das sieht aus wie ein kleiner süßer, lieber, netter Kratzer, aber nicht wie ein blutrünstiges Monster ;D
(Und ja tut mir leid, ich hatte er die Hälfte meines Finger gesäubert als ich das Bild gemacht habe^^)

Das Bild von dem blutdurchtränktem Pflaster erspare ich euch (Wie oft habe ich jetzt das Wort BLUT in diesem Post erwähnt?)

Noch ganz kurz was anderes, wenn ich sehr hellbondes Haar habt (gefärbt oder Natur) und ihr die Farben Aubergine tönen wollt -> ES KOMMT PINK DABEI RAUS!! ;D
Man sieht es auf Bilder überhaupt nicht, aber egal ich finde es sieht einfach immer cool aus, wenn man 2 farbige Haare hat und die flechtet ;D



So, ich werde mir mal noch ein wenig Wissen zuflössen, 18:30 Uhr gehts auf zur Theorie Prüfung Fahrschule. Wünscht mir Glück ;*

CoCo.

Montag, 2. September 2013

Dann wird es rote Rosen regnen

Edit zum Titel: Dazu kommen wir zum Schluss.

Meine Lieben <3
Ein neuer Zeitabschnitt, der Einstieg ins ernste Leben, der Weg ins Erwachsen werden.
Heute war mein erster Ausbildungstag <3

Ich bin um 5:15 Uhr aufgestanden, mein erster Wecker hat um 4 Uhr geklingelt, dass ist so schön auf die Uhr zu schauen und festzustellen das ich noch eine Stunde schlafen kann. Gegen 6:26 war ich an der Straßenbahnhaltestelle obwohl die Straßenbahn erst 43 kam, aber ich war so aufgeregt ich musste raus ;D
Gegen 7:55 Uhr war ich dann da und bin zur Carus Akademie gelaufen (ich hatte ja eigentlich mein Fahrrad bei mir, aber da war ne Baustelle).
Als erstes wurde uns gesagt welche Klasse wir sind, ich bin in der PT 13/2 -> Physiotherapie 2013 Gruppe 2 ;D
Allgemein sind wir in der PT 13 48 Schüler ^^
Später sind wir dann rüber zur Uniklinik wo wir ein Begrüßungsgespräch bzw. Einführungsgespräch hatten.
Dann hatten wir, ich glaube 1 1/2 Stunden Pause... ich hab 3 Mal mein Portemonai aus- und wieder neu eingeräumt, weil ich nichts zu tun hatte ;D
Danach haben wir nur noch organisatorisches besprochen.
Gegen 15:57 Uhr hatte ich dann Schluss (wie gut das es SMS gibt ;D) und bin zum Postplatz gefahren und hab mich mit Janice und Denise getroffen *o*
Meine Mitschüler sind übrigens alle sehr nett und meine Klassenlehrer und die anderen Lehrer auch ;)

So und hier mein Outfit of the Day ;D

Ich glaube, ich muss selbst die Farben dazuschreiben, da es etwas dunkel war ;D
Also: Shirt: flame, grau
Hemd: weiß, blau, rot: PIMKIE
Lederjacke: schwarz, Fishbone
Hose: blau, Fishbone
Schuhe: schwarz, weiß, Vans


Beenden möchte ich mit dem im Titel angedeuteten Lied:




CoCo.