Dienstag, 31. Dezember 2013

Everybody wants a flame, but they don't want to get burnt

Der letzte Post...


...in diesem Jahr ;D
Wo, beziehungsweise wie, fange ich an?
Ich denke der Dreh-und Angelpunkt ist wohl Weihnachten, also was die CoCo bekommen?

Die große Überraschung für mich, über die ich mich total gefreut habe, weil ich schon die Ganze Zeit einen Kaffeethermobecher holen wollte ;D

Der EMP Sticker war nicht mit drauf, denn hab ich draufgeklebt ;D
Dann hat sie noch eine Armbanduhr bekommen:




Und das womit ich diese Bilder so schön gemacht habe ist - nein, keine Kamera - ;D
Ein Sony Ericsson Xperia Pro :)


Was ist denn das auf dem Bildschirm? :O
Das ist die Folie die immer drauf ist wenn man sich ein Handy holt. Ich lass sie solange drauf bis die Folien ankommen, die ich bestellt habe. Leider geht die Folie im Moment immer mehr ab, aber die anderen kommen erst Anfang Januar


Den jetzt folgenden Teil widme ich dir, Mischi ;)
Ich weiß gar nicht wann genau, ich glaube es war am 20.12., einem Freitag, als ein großes Päckchen ankam das total interessant geduftet hat und in mintgrüner Tapette eingepackt war und durfte es nicht aufmachen :O
Erst am 24. versteht sich ;D
Drin waren ein Tütchen mit einer Badebombe und ein Tütchen mit Badezusatz. Beides von Lush.

Nein die Blume gehört nicht dazu, aber sie passte grad so schön ;D

Ausgetestet habe ich es noch nicht, aus Gründen die ich jetzt nicht nennen werde ;D
Aber ich brenne darauf es auszutesten!!
Danke, danke, danke meine Liebe Mischi ♥
Dazu gab es noch ein keines Heft dem ich anfangs nicht viel Beachtung schenkte, da ich mit der Bedienungseinleitung meines Handys beschäftigt war. Aber wie es kommen musste, saß ich vorgestern auf meinem Sofa, schaut fern und war mal wieder an meinem Notebook und der hing mal wieder -.-
Was in diesem Falle gut war, da das Heftchen in Griffweite lag und ich aus Langeweile - weil auch gerade Werbung kam - einfach mal durchgeblättert habe...
Ich war total überrascht. Lush war für mich zunächst einfach nur teuer, weil es Handarbeit ist und jetzt las ich Wörter wie: vegan, vegetarisch, Fair Trade!
Ein kleiner Einblick:

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!


Meine Neugier war entfacht und da ich am nächsten Tag sowieso nach Dresden musste, hab ich beschlossen einen kleinen Abstecher auf die Prager Straße zu machen und mich selbst davon zu überzeugen. Ich hab mich mit einer Verkäuferin unterhalten und diese sagte mir, dass Lush zu 100% vegetarisch ist und zu 80% vegan. Die restliche 20% lassen sich damit erklären, dass in einigen Produkten Honig enthalten ist. Zudem sind Lush auch absolut gegen Tierversuche!


Lush, Dresden 01069, Prager Str. 8
Ich habe mir von dem Verkäufer die Erlaubnis geholt, mal ein Bild von der Wand hinter der Kasse mache zu dürfen, denn ich denke das ist sehr aussagekräftig! Furoshiki sind Tücher (welche man darunter sieht) die viel aus recycelten Stoffen hergestellt werden. Sie sind wiederverwendbar und auch wiederverschenkbar, denn der Stoff ist meist aus Baumwolle!
Neben dem Regal sieht man groß das Bild von 2 Hässchen und darunter steht: "WIR KÄMPFEN GEGEN TIERVERSUCHE" und "Tierversuche sind unnötig und unzulässig!" sowie: "Wir fordern Tests ohne Tierquälerei!".

Eins muss ich noch erwähnen, was eigentlich vor dem Bild kommt, aber ich glaube das könnte etwas ausarten, deswegen hänge ich es hinten dran. Ich war nämlich auf der Suche nach Labello und nachdem mir die Verkäuferin einiges zu Lush erzählt hat, habe ich sie danach gefragt und sie sagt zu mir, dass es hier keinen Labello im direkten Sinne gibt, da Labello nicht auf vegetarische Weise hergestellt werden kann und sie meinte auch das Labello eigentlich verboten gehört. Auf Nachfrage erklärte sie mir das in Labello Schwein drin ist. Ich muss mich hier an dieser Stelle leider etwas zurückhalten da ich mir dummerweise nicht gemerkt habe ob es Schweinegelatine oder Schweinefett war, aber ich war so geschockt darüber, dass ich anderthalb Jahre von mir behaupte Ovo-Lacto-Vegetarierin zu sein und so etwas nicht zu wissen!
Ich dachte, ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt und ich muss in letzter Zeit immer öfter feststellen das dies nicht der Fall ist! Ich bin wirklich sehr froh das ich in meiner Klasse eine Veganerin habe. Ich habe oft darüber nachgedacht und ich denke das einzig richtige ist es, dass ich diesen Schritt wage! Ich möchte nicht das Tiere oder Menschen wegen mir sterben oder leiden müssen!
Diesmal aber keine halben Sachen!

Also hier mein Vorsatz fürs neue Jahr: meinen Lebenstil in einen veganen Lebenstil verwandeln!

Apropos Neujahrsvorsätze... *hust*...
" So und jetzt kommen wir zu meinen Neujahrsvorsätzen, eigentlich habe ich sowas nicht, aber dieses Jahr habe ich es mir anders überlegt^^
~ mehr Sit-ups bzw. es weiter durchziehen
~ mal wieder auf den Friedhof gehen
~ mind. 3 Verlage anschreiben
~ SPAREN bzw. nicht so viel Geld ausgeben!!
~ öhm... "
Punkt 1 mit den Sit ups: gescheitert...
Punkt 2 mit dem Friedhof: das kann man an einer Hand abzählen wie oft ich war...
Punkt 3 mit den Verlagen: gescheitert...
Punkt 4 mit dem Geld: Ha ha ha... lachhaft... ebenfals gescheitert...

Das klingt doch wundervoll!!! -.-
Und? Was hattet ihr für Vorsätze? Sind sie gelunden oder gescheiter? Was habt ihr für nächstes Jahr für Vorsätze?

Hier ein Video von den SpaceFrogs zu Neujahrvorsätzen und warum diese scheitern:


Noch zu erwähnen ist die Tatsache das ich mir am Ende doch noch etwas im Lush geholt habe.
Ein veganen Lipbalm für 8,50€.
Teuer, aber er riecht wirklich sehr gut und meine Lippen sind über Nacht wieder Babyweich *o*
Ich kann es euch nur empfehlen!



Das wars dann auch schon wieder von mir, ich wünsche euch ein wundervolles Silvester, passt auf euch auf, lasst keine Böller aus eurer Hand starten, nicht das sie am Ende ab ist, schaut ob sie wirklich geprüft wurde die Böller und so weiter.
Und trinkt nicht soviel... ;)

Eure...

CoCo. ♥

PS: Gewöhnt euch nicht an das Herzchen, dass liegt an Silvester.

So und hier noch ein Lied, was ich zwar nicht wirklich mag, aber irgendwie passte mir diese Textzeile grade in den Kram und ja ;D




-> Hier noch etwas über unser Essen: Unser täglich Gift.

Samstag, 21. Dezember 2013

Geborn zu Sterben

Weihnachten steht vor der Tür!


Aloha hey.
Ja ja, das Weihnachtsfest...
Den meisten fällt paar Tage zuvor ein: "Huch! Ich brauch ja noch Geschenke!", viele sind total überrascht das es schon wieder weihnachtet obwohl seit August schon die Schokoweihnachtsmänner in den Läden stehen. Oder vielleicht gerade deshalb?
Gestern war es auch schlimm, ich bin nach der Arbeit nochmal im Kaufland gewesen. LEUTE! Was da los war!!! Ich dachte schon morgen ist ein Erdebeben angesagt und niemand darf das Haus verlassen und alle decken sich nochmal mit überlebenswichtigen Dingen ein! Ich hab mich gefühlt wie in einem schlechten Film: die Menschen hetzen achtlos durch die Reihen, man wird fast von Einkaufswagen überfahren, wenn man nicht aufpasst, wird man einfach mal ins Regal geschubst, man muss teilweise in die Regale springen, weil die Leute gaaaaaaaaaanz dringend mit ihren Einkaufwagen vorbei müssen und es ihnen scheißegal ist ob du da grade stehst!!! Und das Beste: im Hintergrund hört man Weihnachtsmusik duddeln!
Furchtbar!
Dabei brauchte ich nur Plätzchenteig :O Unsere Plätzchen sind nämlich auf misteriöse Weise leer... *hust*...
Und eigentlich wollte ich auch noch in DM, weil ich Aufstrich brauche, aber das habe ich mir dann nicht mehr angetan, ich war so geladen.
DESWEGEN... ! Waren wir heute *O*
Und ich musste Autoscheibe freikratzen ;D Das Eis sah so schön aus, hehe^^


Also eigentlich wollten wir nur Aufstrich und Spekulatius holen... ha ha ha... ha...
Zuerst waren wir im DM:

 6 Kräuter Tee (eigentlich hab ich nach 11 Kräuter Tee gesucht): 1,55€
Soja Schnetzel (total lecker zu Bandnudeln): 1,35€
veg. Bratwürstchen: 2,95€
Aufstrich Tomate (Glas): 1,45€
Pastete Tomate (Dose): 1,45€


Ab einem Einkaufswert ab 10€ gabs eine Stunde parken umsonst, also musste ich mich wohl oder übel opfern Biochips für 1,65€ zu holen ;D


PS: Der Meßmer Tee 6 Kräuter Tee ist wahnsinnig lecker *o* Den trink ich nämlich gerade ;)

Als nächstes waren wir im Thalia da ich gestern von diesem Buch gehört habe. Es heißt "Krankheiten auf einen Blick erkennen" von Heiko Gärtner und Tobias Krüger und es handelt davon das die beiden Krankheiten erkennen können, indem sie einer Person ins Gesicht schauen und in diesem Buch berichten sie, wie das geht. Ich finde es total spannend und da ich viel mit Menschen zu tun habe, denke ich es ist eine gute Idee das man seinen Horizont erweitert und sich nicht auf einwas versteift.
Wir sind also in Thalia, weil ich nach dem Buch schauen wollte, aber leider hatten die das nicht da, ABER!!!! sie haben es mir bestellt und es wird direkt zu mir geschickt *O*
Wuhu!!!! CoCo freut sich ;D
Ganz ohne Bücher wollte ich nicht gehen, also habe ich mir von Schiller "Maria Stuart" und von Goethe "Faust 2" geholt, denn Maria Stuart gabs auf Arbeit und dass wollte ich aber UNBEDINGT zu Ende lesen und Faust 1 hatten wir im Unterricht gehabt, aber Faust 2 nicht :((

 Friedrich v. Schiller "Maria Stuart": 1,90€
Johann Wolfgang v. Goethe "Faust 2": 2,80€

Danach sind wir noch in Diska und Aldi, weil wir ja noch Spekulatius brauchten. Im Diska gab keinen mehr, aber dafür dieses Buch für 1€:





Im Aldi gabs dann nicht nur Spekulatius, sondern auch 11 Kräuter Tee *o* (und Gemüse Saft ;D)

Ich glaub der Saft war 1,19€ und der Tee 0,85€... keine Ahnung, ich weiß es nicht mehr genau ;D


 So das wars jetzt erstmal wieder von mir.
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, einen schönen 4. Advent (morgen ist Alligatoah Konzert ;D) und wenn ich nicht nochmal was posten sollte auch ein schönes Weihnachtsfest (spätestens da sollte wieder was kommen, falls nicht:) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)

CoCo.



Freitag, 13. Dezember 2013

Meine Story zum Freitag, dem 13.!

Wenn du zu deiner Praxis musst und deine Bahn nicht kommt...


 Wie jeden Tag stehe ich seelenruhig an der Straßenbahnhaltestelle und warte auf meine Bahn. 2 Minuten ist sie schon zu spät. Alle drehen sich auf einmal zur Bushaltestelle "EV4 Weinböhla"! Ohne zu bemerken das dies die völlig falsche Richtung ist, steige ich ein. Der Busfahrer erklärkt mir, die ich mit geschockter Stimme gefragt habe was mit der Bahn ist, dass es einen technischen Ausfall gibt und meine Bahn nicht fährt. Ich steige ein, setze mich hin und versuche verzweifelt meine Praxis und meine Mum zu erreichen, niemand geht ran.
Erst jetzt fällt mir auf: "Du sitzt im falschen Bus.". Wie von der Terantel gestochen, stehe ich auf, hetze zur Tür, drücke auf den roten Halteknopf als gäbs kein Morgen mehr. Der Bus hält, ich springe raus, auf die andere Straßenseite und versuche nervös Zuhause anzurufen. Als dann nach gefühlten 10 Minuten (es war vielleicht eine halbe Minute) meine Mum endlich ranging, erklärte ich ihr panisch was passiert ist und das ich kein Plan hab, wo ich jetzt wieder einsteigen muss.
Ich ging also einfach immer weiter in die Richtung aus der ich anfangs gekommen war und legte hektisch auf, als mir ein Pärchen auf dieser fucking verlassenen Straße entgegen kam um diese zu fragen wo hier die nächste Ersatzhaltestelle sei. In der gleichen Sekunde kam eine Frau auf einem Fahrrad vorbei die wir in meine Frage gleich mit einbezogen, sie zeigten alle 3 nach vorne und dann sah ich das Haltestellenschild auch schon und bedankte mich 3 Mal.
Es muss gewirkt wie bei einem Bettler dem man gerade aus Freundlichkeit 10€ gegeben hat und der sich dafür bedankt.
Ich bin dann zur dieser Haltestelle gehächtet und kaum war ich dort kommt auch schon ein Bus, ich dachte ich schau nicht richtig, da ist das der Bus aus dem ich vorher gerade ausgestiegen bin! Gestresst sagt ich zum Busfahrer: "He! Jetzt steig ich schon wieder ein! Fahren Sie bis Radebeul? Also bis zur Landesbühne? Oder bis wohin? Oder wie... also ich meine was... ähh..." er erklärte mir dann das er die Fahrgäste rausschmeißt sobald die Bahn wieder fährt, ansonsten fährt er bis Mickten. Ich ging also wieder nach hinten, aber verzichtete darauf mich auf den gleichen Platz wie davor setzen.
Ich rief erneut meine Praxis an und konnte ENDLICH jemanden erreichen!! Dieser Mount Everest auf meiner Brust fiel runter, als meine Chefin meinte ich soll ganz ruhig machen und da sein, wenn ich da sein kann und keine Hektik machen!
Orr ich kann euch sagen, ich war glücklich, aber immer noch etwas neben der Spur, ich musste sogar nochmal meine Mum anrufen, weil ich nicht mehr wusste wo Mickten ist ;D
Bei der Haltestelle Mickten hiel dann auch der Bus und davor stand meine Bahn. Ich war noch nie so froh in der Straßenbahn gequetscht zwischen anderen Mensche zu stehen! ;D
Ich bin am Ende sogar nur 2 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen ;) (Wo ich dann von 2 Patienten angepflaumt wurde, weil... ja warum? Ich weiß es nicht, also Schuld hatte ich daran eigentlich nicht, die waren einfach nur zickig, aber hey! Damit muss ich eben umgehen können... auch wenn es echt mies ist, vorallem wenn dein Tag SO beginnt ;D)

Na gut, ich hoffe ihr hatten einen besseren Tag? Der Rest von meinem Tag, war eigentlich recht gut :)
Konnte ein paar Massagen und Fangos verteilen :D

Ein wundervolles Wochenende und schönen 3.Advent, eure

CoCo.


PS: Lieblingslied derzeit *O*

Sonntag, 24. November 2013

So schnell kann Internet sein *O*

Ein Wochenende mal nicht lernen, sondern mal nur die Seele baumeln lassen *o*

Aloha hey :)

Blah, blah, blah ich weiß auf meinem anderen Blog kam in der letzten Zeit nichts, tut mir leid ich bin im Moment etwas unmotiviert ;D
Aber für die die es noch nicht gesehen haben, ich habe dort ein Video gepostet was euch vielleicht interessieren könnte: Die Fettmacher - Wer uns immer dicker macht - ZDFneo 19.10.2013.

Hach ich schau nebenbei Supernatural und Cas ist endlich wieder da (:
Damn...hab ich jetzt gespoilert bei jemandem der die 8. Staffel noch nicht gesehen hat? Sorry^^

Achso was gibt es noch neues von mir: ich hab nen neuen Computer (endlich wieder schnelles Internet *o*) und... und... sonst nichts eigentlich...
Letzten Mittwoch waren wir beim Griechen essen, ich hatte Weinblätter mit Reis gefüllt, überbackene Zucchini, überbackenen Schafskäse, große Bohnen, Zaziki und Pita. Also einen Teller von den warmen Vorspeisen ;D
Eventuell habt ihr euch bei dem letzten Post mit dem Link gefragt ob ich jetzt vegan werde, also hier meine Antwort: ich bin auf dem Weg vollständig auf Milch, Käse und Ei zu verzichten (:
Ich will in der nächsten Zeit auch mal vegane Plätzchen backen, dass Rezept werde ich dann bestimmt hier rein stellen (;

Und weil Mischi das Thema gerade auch in ihrem Post hatte (klickt hier zu ihrem Post): Weihnachtsgeschenke!
Wir waren gestern im Elbe Park und hey ich habe meine ersten Geschenke! Wuhu^^
Fällt nur noch was für meinen Dad und was größeres für meine Mum und mal schauen ob ich mir selbst noch eine Kutte von EMP schenke ;D

Sonst... gibts eigentlich nichts weiter von mir.

Habt ihr schon Geschenke?
Haltet ihr auch diesen Weihnachtstrubel für nervig?
Weihnachtsmärke hingegen sind toll *o*

Einen wundervollen Restsonntag noch, eure

CoCo.

Samstag, 9. November 2013

Willkommen in der Sackgasse!

CoCo ist im Bandt-shirtrausch!

Hallo ihr zuckersüßen kleinen Engel ;D
Meine 2 neusten Errungenschaften sind von Impericon, beide für 17,99€.
Einmal Callejon:

BLITZKREUZ <3

Vorderseite: "Keine Zukunft ohne Kampf"

Rückseite: "Willkommen in der Sackgasse"


Und Suicide Silence:



Abgebildet ist ein Monster (vermutlich ein Wendigo) welches eine Leiche isst

Auf meiner Wunschliste steht jetzt momentan noch ein Oomph! T-Shirt, aber ich finde nirgens eins )=

Achso! Ich habe jetzt übrigens einen Zweitblog, schaut doch mal vorbei: "The Irony Of Your Perfection".

Ein wundervolles Wochenende noch,

CoCo. 


 

Freitag, 1. November 2013

100 unwichtige Fragen

Heute beantworte ich 100 Fragen, die niemanden interessieren!

Einen wundervollen Guten Tag, vielleicht kennt der ein oder andere diese Fragen von YouTube Videos und eigentlich habe ich ja auch schon einige YouTube Videos gemacht (ja ich weiß, Hintergrundbanner und Bild sind im Moment bescheiden, aber ich bins zu faul es zu ändern), aber heute habe ich mich fürs bloggen entschieden ;)

#1: Schläfst Du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geschlossener, ich bin viel zu paranoid um mit geöffneter Tür zu schlafen ;D

#2: Nimmst Du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
In Hotels gibt es Shampoos und Spülungen??!!
Aber nein das würde ich nicht machen.

#3: Schläfst Du mit Jalousien oben oder unten?
Ich habe Vorhänge und die sind zugezogen.

#4: Hast Du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Ähm nein, aber es hing mal ein vor meinem Fenster, weil ein paar Idioten der Meinung waren es ist total cool das an eine Schnur zu binden und nach oben zu ziehen...

#5: Magst Du es Post-it's zu benutzen?
Das kommt drauf an, ich hatte mal eine Pinnwand wo ich immer ganz viele Zettel drangehangen habe um mich an etwas zu erinnern, aber eigentlich mache ich das nicht mehr. Ich bin eher ein To-do-Listen Freak.

#6: Schneidest Du Coupons aus ohne sie jemals zu benutzen?
Ich schneide keine Coupons aus.

#7: Würdest Du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Eindeutig von dem Bären! Ich bin allergisch gegen Bienenstiche und Wespenstiche und alles was da noch so stechen kann.

#8: Hast Du Sommersprossen?
Nein.

#9: Lachst Du immer bei Bilder?
Je nachdem wozu ich grade Lust habe, aber ich finde falsches Lachen furchtbar, deswegen lache ich nur auch nur auf Bilder wenn ich gute Laune habe.

#10: Was ist die größte Sache die du nicht abkannst?
Die größte Sache die ich nicht abkann? Puh... ich denke mal das sind Menschen die sich wie supermega supertoll aufführen, aber strohdumm sind und nichts auf die Reihe kriegen, aber sich trotzdem aufführen als wüssten und könnten sie alles obwohl sie null nix nada Plan haben. Das bringt mich zur Weißglut. Oder Menschen die extrem nervig sind und denen man sagt sie nerven und sie machen weiter. Oder Menschen die einfach nur falsch sind, aber okay das kann glaub ich keiner leiden ;D

#11: Zählst Du manchmal Deine Schritte beim Gehen?
Nein, aber ich zähle manchmal die Stufen von Treppen beim hoch- oder runtergehen. (Ich vermeide es auch immer auf die Rillen zu tretten wenn man Boden hat der Kästchen oder sowas hat. Wer machst das noch so? ;D)

#12: Hast Du jemals in einem Wald gepinkelt?
Keine Ahnung, vielleicht als kleines Kind mal?!

#13: Hast Du jemals in einem Wald gekackt?
NEIN?! (Was für Fragen?!)

#14: Tanzt Du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Wenn ich einen Ohrwurm habe, dann kann das durchaus passieren ;D

#15: Kaust Du auf deinen Stiften?
Hab ich mal gemacht, aber jetzt nicht mehr.

#16: Mit wie vielen Leuten hast Du diese Woche geschlafen?
Keine Ahnung, ich hab bei 92 aufgehört zu zählen.

#17: Welche Größe hat dein Bett?
Ich hab kein Bett... ;D
Ich hab ein ausklappbares Schlafsofa und das ist im unausgeklappten Zustand... Sekunde ich messe... 1,24m breit und 3,15m breit.

#18: Was ist Dein Song der Woche?
Also mein Handy sagt ich habe zuletzt gehört: "Visions" von Bring me the horizon, aber mein Song der Woche... möglicherweise "Afterlife" von Avenged Sevenfold... das hab ich gestern und vorgestern in der Bahn bisschen auf Dauerschleife gehört.

#19: Findest du es okay wenn Jungs pink tragen?
Jedem das was ihm gefällt... aber ich schmunzele trotzdem immer darüber... bei Jungs die schwul sind finde ich das auch nicht schlimm, da finde ich es recht putzig, aber bei Jungs die Hetero sind finde ich es doch sehr strange...

#20: Schaust Du immer noch Zeichentrickfilme?
Ab und zu, wenn grad nichts anderes läuft.

#21: Was ist Dein allerliebster Film?
Oh Gott... das ist so eine fiese Frage... ich hab so viele Lieblingsfilme, aber allen voran ist.. ich bin ganz spontan und sage was mir gerade einfällt... Dark Shadows?! Weil Johnny Depp und Vampir und die Kombination ist einfach göttlich... genaus wie Johnny Depp und Pirat, aber da müsste ich mich ja für einen Teil entscheiden und nein, dass wäre unfair. Nicht zu vergessen Johnny Depp und Indiander :3

#22: Wo würdest Du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn Du einen hättest?
Isla Cruz ;D
(Oder auf der Isla de Muerta ;) )

#23: Was trinkst Du zum Abendessen?
Wasser. Stilles Wasser. Oder mal ein Bier...

#24: Worin dipst Du einen Chicken Nuget?
In den Mülleimer, Biomülleimer ;D

#25: Was ist Dein Lieblingsessen?
Ich antworte wieder spontan: Hefeklösse mit Heidelbeeren.
Und Gebratene Nudeln *o* Also so richtig vom Chinesen, selber bekomm ich das nicht hin... Tipps? Weiß jemand wies geht?

#26: Welche Filme kannst Du immer und immer wieder anschauen und liebst sie trotzdem?
Schön das die 4 Fluch der Karibik Teile doch noch ihre Erwähnung finden ;)

#27: Letzte Person die Du geküsst hast/ die Dich geküsst hat?
Ich glaube das war Janice... auf die Wange ;D

#28: Warst Du jemans ein Pfadfinder?
Nein. Ich wäre verloren in der Wildnis ;D

#29: Würdest Du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nein ich denke nicht, außer ich werde mal so ein kranker Superstar der seine ganzen Millionen verscherbelt und Geld braucht... aber das wird eher nicht passieren...

#30: Wann war das letzte Mal das Du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Zählen auch Postkarten? Wenn ja, dann diesen Juli/August ;D

#31: Kannst Du ein Auto volltanken?
Ja, hab ich jetzt erst vor... 2 oder 3 Tagen gemacht ;D

#32: Hast Du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein, ich hab meinen Führerschein NOCH nicht ;D
Aber vielleicht wirds ja dieses Jahr noch was mit der praktischen Prüfung... 

#33: Ist dir jemals der Tank mitten bei der Fahrt ausgegangen?
Nein, da passt mein Fahrlehrer schon auf ;D

#34: Lieblingssandwich?
Sätze bilden ist schwer was? ;)
Puh, ja, öh... ich esse eigentlich nicht so oft Sandwich, aber wenn dann denk ich mal mit Tomate, Salatblättern und Gurken und Käse.

#35: Das Beste was man zum Frühstück essen kann?
Pfannkuchen mit Schokoladencreme und Kirschen.

#36: Wann gehst Du normalerweise zu Bett?
So gegen 21:30 / 21:45 Uhr in der Schulzeit.
Ansonsten so gegen um 2 Uhr rum.

#37: Bist Du faul?
Wenn eine Arbeit in 3 Wochen ansteht fang ich 2 bis 1 Woche vorher an zu lernen, aber dann auch relativ intensiv, je nachdem wieviel es ist. Ich denke mal ich bin eine normale Mischung aus faul und ehrgeizig ;D

#38: Als Du ein Kind warst, als was hast Du Dich verkleidet zu Halloween?
Ich war mal eine Hexe, ein ziemlich coole sogar, in schwarz und lila und mit einen Zauberstab, der irgendwelche lustigen Fäden hatte, ich glaube er war silber oder gold, ich bin mir nicht ganz sicher.

#39: Was ist Dein chinesisches Sternzeichen?
Sekunde, es wird gegoogelt...
Wenn ich mich nicht täusche bin ich laut dieser Seite, Ratte ;D
" Die Ratte ist ein humorvoller und oft charmanter Mensch, der die Geselligkeit liebt. Sie ist ein Gruppenwesen, das am liebsten bei allen Aktivitäten Mitstreiter hat. "

#40: Wieviele Sprachen kannst Du sprechen?
Deutsch, Bulgarisch, Englisch und Französisch, also 4.

#41: Hast Du irgendeine Zeitschrift abonniert.
Nein, ich bin nicht so der Zeitschriftenleser, außer ich weiß es steht was über gute Bands in der Rockoon! oder der Kerrang! .

#42: Was findest Du besser Legos oder Dominosteine?
Lego! ;D

#43: Bist Du stur?
Wenn ich etwas wirklich will dann ja ;D

#44:  Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Ich denke mal das bezieht sich auf "Wetten dass...". Ich sag mal so, ich bin mit Gottschalk in Wd... aufgewachsen, ABER ich finde Lanz nicht schlecht, der macht das gut und diese ganze Kritik an ihm nervt mich tierisch!

#45: Hast du jemals eine Seifenoper gesehen?
Ich habe die ersten 3 Folgen von "Anna und die Liebe" gesehen, weil die neu war und ich klein und dumm war, aber sonst schau ich sowas nicht. (Sowas ist doch gemeint damit oder?;D )

#46: Hast Du Höhenangst?
Ja hab ich.

#47: Singst Du im Auto?
Ich hatte mal bei einer Fahrstunde so einen extrem krassen Ohrwurm das er mich fast zum Singen mitgerissen hätte, aber ich konnts mir zum Glück noch verkneifen^^

#48: Singst Du unter der Dusche?
Nein.

#49: Tanzt Du im Auto?
Wenn damit sowas wie: "Auf der Rückbank sitzen und zur Musik abgehen." gemeint ist, dann JA!

#50: Hast Du jemals eine Pistole benutzt?
Nein, nicht im echten Leben.

#51: Das letzte mal wo Du ein Portrait bei einem Fotografen gemacht hast?
Das war noch in der Mittelschule... dieser Fotograf der da immer kommt und der Meinung ist gute, tolle Bilder zu machen die wir ja für unsere längst schon abgeschickte Bewerbung nehmen können Oo

#52: Denkst Du Musicals sind kitschig?
Nein.

#53: Findest Du Weihnachten ist stressig?
Nein für mich ist es nicht stressig, weil ich immer schon einen Monat vorher alle Geschenke habe.

#54: Hast Du schonmal Piroggen gegessen?
Was zum Henker ist das??!!
Ahhh Wikipedia hilft -> Klick.
Also ich bin mir nicht ganz sicher, es kann sein^^

#55: Lieblingsobstkuchen?
Kirsch *o*

#56: Berufe die Du als Kind werden wolltest?
Ich wollte als aller erstes eine Tierpension leiten, dann wollte ich Tierärztin werden (als Kind), dann Autorin,  dann Polizistin, dann Psychologin und dann Physiotherapeutin *tada*

#57: Glaubst Du an Geister?
Ja.

#58: Hattest Du jemals ein Déjà-Vu.
Ja sowas hab ich öfter mal.

#59: Nimmst Du täglich Vitamine zu Dir?
Ich geb mir Mühe ;D

#60: Trägst Du Hausschuhe?
Ja und sie sind schwarz und kuschelig und warm und sehen bisschen Oma-mäßig aus ;D

#61: Trägst Du einen Bademantel?
Ja das mache ich, zumindest nach dem Duschen oder Baden... also ich wüsste nicht wer sowas einfach so trägt, aber man kann ja nie wissen ;D

#62: Was trägst Du zum Schlafen?
Irgendein T-Shirt und eine lange Boxershorts (Diese Männerboxershorts, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe ;D).

#63: Erstes Konzert?
Das richtige erste Konzert wird im Dezember zu "Alligatoah" sein in Dresden. Davor war ich leider noch nicht auf einem Konzert, keine Ahnung warum, es gab immer irgendwas was dazwischen kam, kein Geld, zu weit weg oder es gab einfach nichts.
Mit 11 oder so war ich mal auf einem Jürgen Drews Konzert, dass ist mir erst vor paar Monaten (einem Jahr vielleicht) gewusst geworden, weil das damals für mich nichts besonderes war. Ich weiß nur noch das ich mit ner Bowle (natürlich alkoholfrei, da war ich noch vernünftig (und meine Eltern warn dabei, deswegen war ich überhaupt erst da)) und nem Gipsarm rumgerannt bin ;D

#64: LIDL, ALDI oder KAUFLAND?
Kaufland.

#65: NIKE oder ADIDAS?
Vans ;D

#66: Chips oder Flips?
Kommt drauf an was dran ist... aber ich tendiere zu Chips.

#67: Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse.

#68: Hast du jemals von der Gruppe "Tres Bien" gehört?
Nop.

#69:Hast du schonmal Tanzunterricht genommen?
Haha ja hab ich, aber ich kann nichts mehr ;D

#70: Welchen Beruf sollte Dein/e zukünftige/r Ehepartner/in haben?
Hauptsache er arbeitet und hat Spaß dran?! 

#71: Kannst Du Deine Zunge rollen?
Ja kann ich.

#72: Hast Du jemals einen Buchstabier-Wettbewerb gewonnen?
Sowas gabs bei uns gar nicht.

#73: Hast Du jemals vor Freude geweint?
Ja.

#74: Besitzt Du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Ja.

#75: Hast Du ein Aufnahmegerät?
An meinem Handy?! ;D

#76: Rauchst Du regelmäßig?
Ich rauche gar nicht.

#77: Warst Du jemals verliebt?
Hm ja... ;D

#78: Wen würdest Du gerne auf einem Konzert sehen?
Black Veil Brides, Bring me the horizon, Callejon, We butter the bread with butter, 30 Seconds to Mars, Green Day, Rammstein, AC/DC, Suicide Silence, Marilyn Manson... muss ich wirklich alle aufschreiben? Na ja aber es sind eben alle Bands die ich mag und cool finde.

#79: Auf welchem Konzert warst Du zuletzt?
Jürgen Drews?! ;D

#80: Heißen oder kalten Tee?
Lauwarm.

#81: Tee oder Kaffee?
Kaffee.

#82: Gummibärchen oder Schokolade?
Schoki :3

#83: Kannst Du gut schwimmen?
Was heißt gut? Ich geh nicht regelmäßig schwimmen, aber kann sicher schwimmen?!^^

#84: Kannst Du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

#85: Bist Du geduldig?
Ja.

#86: DJ oder eine Band auf Deiner Hochzeit?
Gotteswillen... darüber denke ich doch jetzt nicht nach!
Aber wenn ich da an unsere Zeugnisübergabe mit dem miserablen DJ denke, dann Band ;D

#87: Hast Du jemals ein Wettbewerb gewonnen?
Ja.

#88: Hattest Du jemals eine Schöhnheitoperation?
Na klar, meine Titten und meine Nase sind gemacht und mein Po und mein Gesicht und meine Hände, Arme, Beine, Füße, Zehen. Nein Qutasch hatte ich nicht, aber mein Arzt wollte mir eine ans Herz legen wegen meiner Blinddarmnarbe, die ist bisschen misslungen zugewachsen, aber ich hab überhaupt kein Problem mit ihr und ich würde mich NIEMALS unters Messer legen lassen wenn es nicht durch einen Unfall oder sonstigen hoffentlich nicht eintreffenden Dingen notwendig wäre.

#89: Welche Oliven sind besser? Die Grünen oder die Schwarzen?
Die ohne Kerne ;D
Ich mag beide Sorten.

#90: Kannst Du Stricken oder Häckeln?
Ja, ich kann Häckeln.
Höhö^^

#91: Bester Platz für einen Kamin?
Vor einem Sofa, wo man so voll romatisch sitzen kann und zuschauen kann wie der Einbrecher grade seine Schwiegermutti ins Feuer wirft ;D

#92: Willst Du mal heiraten?
Da muss man nicht so viele Steuern zahlen.
Haha nein, ich weiß es noch nicht, im Moment würd ich sagen nein, aber hey alles kann sich ändern^^
...fast alles...

#93: Wenn Du schon verheiratet bist, wielange schon?
3 Jahre... da haben wir glaub ich in der Schule sowas komisches gemacht von wegen wir heiraten alle und ich glaube ich bin mit Janice 3 Jahre verheiratet oder? Hab ich auch Maria geheiratet?

#94: In wen warst Du in der Schule verknallt?
:x

#95: Weinst Du oder bekommst Wutanfälle bis zu Deinen Willen bekommst?
Als kleines Kind war das vielleicht so, aber jetzt ist man doch reifer... oder... ODER??!!!

#96: Hast Du Kinder?
Logisch, 23 Stück.

#97: Willst Du Kinder?
Wenn sie lieb und nett und süß und putzig werden und der Mann dazu auch passt, wieso nicht?

#98: Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Haha bestimmt rosa!!






Schwarz !! Leute?! Musste ich diese Frage jetzt wirklich beantworten?

#99: Etwas was Dir in der Schule passiert ist?
Ich hab eine Arbeit geschrieben. 

#100: Vermisst Du irgendwenn grade?
Einen Freund... wäre nett wenn Du Dich meldest Traumboy?! ;D

Nein nur meine Freunde ^^


So das wars auch schon wieder, hier noch ein paar andere 100 Fragen und deren antworten die ich noch bei YouTube gefunden habe:




Ich hoffe ihr fandet es nicht allzu langweiligt und ein bisschen interessant? Was würdest ihr antworten? Das würde mich echt mal interessieren! Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere schreiben oder kopiert die Fragen und schreibt dazu selber einen Post :)

Liebe Grüße, schönen Restfreitung und ein wundervolles Wochenende, eure

CoCo.

Samstag, 26. Oktober 2013

The sun goes down, the stars come out, And all that counts, is here and now, My universe, will never be the same, I'm glad you came...


You cast a spell on me, spell on me,
You hit me like the sky fell on me, fell on me,
And I decided you look well on me, well on me,
So lets go somewhere no one else can see you and me 



Turn the lights out now,
Now I'll take you by the hand,
Hand you another drink, drink it if you can,
Can you spend a little time,
Time is slipping away,
Away from us so stay,
Stay with me I can make, make you glad you came





Songtext: "Glad you Came" - We came as romans
 


CoCo.

Montag, 21. Oktober 2013

La Quiche

Heute ganz im französischen Style... aber nicht auf französisch...

Bonjour les eleves ;)

Dieser Post liegt ungelogen seit 5 Monaten in meinem Entwurf Ordner und nun widme ich mich ihm endlich mal ;D

Ihr braucht:

Für den Mürbeteig: (wenn ihr eine Kuchenform nehmt)
  • 160 g Butter (zimmerwarm)
  • 290 g Mehl
  • 1 Pr   Salz
  • 7 EL  Wasser
Für die Füllung:
  • 200 g Schlagsahne (flüssig)
  • 200 g Käse (gerieben)
  • 100 g Lauch
  • 3        Eier

 So wird's gemacht:

Ihr verknetet die Zutaten für den Mürbeteig zu einem Teigball und wickelt ihn in Frischhaltefolie ein und stellt dies für 20 bis 25 Minuten kalt. Währenddessen bereitet ihr die Füllung vor. Ihr könnt natürlich auch Schinken statt Lauch oder alles andere was ihr wollt nehmen.
Den Lauch schneidet ihr in kleine Stückchen ("Röllchen") und blanchiert diese -> das heißt ihr gebt sie kurz in heißes Wasser, ich geb immer Pfeffer mit dazu ;)

Wenn der Lauch weicher geworden ist, tropft ihr ihn durch ein Sieb ab...

Während der Lauch also abtropft, verquirlt ihr die Schlagsahne, den Käse und die Eier zusammen.












Darein gebt ihr nun den Lauch...












Wenn euer Mürbeteig fertig ist, legt ihr ihn auf die Frischhaltefolie in die ihr es erst eingewickelt habt, dann legt ihr noch ein Stück Folie drauf um dem Teig auszurollen ohne irgendwas zu verschmutzten oder das es am Ende noch nervig am Ausroller klebt.


Wenn ihr damit fertig seit, legt ihr eure mit Butter eingefettete Form aus um presst es auch an den Rand.

Darein kippt ihr jetzt eure Füllung...


Ich gebe oben gerne noch ein bisschen Gewürze (Salz, Pfeffer) hinzu
Das ganze kommt jetzt für 20 bis 25 Minuten bei 180° bis 120° Umluft in den Ofen.

So jetzt hab ich Hunger... und ihr?




CoCo.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Vegane Muffins mit Banane/Schoko

Endlich wieder was zum Essen!

Freunde des veganen Essens und des Backens! Willkommen, willkommen und trettet ein zu CoCos Rezeptstunde...

Ihr braucht: (für ca. 12 Muffins) (falls ihr draus Kuchen machen wollt, benötigt ihr die doppelte Menge)

Grundrezept:
  • 200 g     Mehl
  • 200 ml   Sojamilch
  • 70 ml     Sonnenblumenöl
  • 70 g       Zucker
  • 1 Pkch.  Vanillezucker
  • 3 TL      Backpulver
 Banane - Schoko:
  • 1-2 Bananen (zu Brei zerdrückt)
  • 3 TL Backkakao
  • 100g vegane Schokolade (gestückelt) (Wie findet ihr vegane Schokolade? Ihr müsst hinten bei den Zutaten schauen, wenn da nur "Kann Spuren von Ei, Milch, ..." steht aber in den Angaben was drin ist nichts davon, dann ist sie vegan. Jede Zartbitter Schokolade ist vegan ;) )
 
So wird's gemacht:

Ihr vermengt die Zutaten zu einem zähflüssigen Teig, wenn er zu fest ist, gebt ihr einfach noch etwas Sojamilch dazu. Was ich noch dazugegeben habe war ca. 1 TL Zimt.
Wenn ihr den Teig zur Hälfte in die Formen gefüllt habt, kommt er für 20-30 Minuten bei 200° Umluft in den Ofen.

Lasst es euch schmecken, aber sags gleich: sie schmecken anders als normale Muffins, ich will damit nicht sagen, sie schmecken nicht, aber sie schmecken "bestimmt", will ichs mal nennen, deswegen habe ich auch Zimt an den Teig getan ;D
Bei Fragen zum Rezept, einfach in die Kommentare schreiben (geht sogar ohne irgendwo angemeldet zu sein) ;*

(http://superbaer.blogspot.de/2013/10/think-about-your-life-do-you-want-to-be.html)


CoCo.


We all have our horrors and our demons to fight, but how can I win, when I'm paralyzed?

Schon wieder der Titel eines Postes aus einer Zeile von einem Lied.

Einen wunderschönen guten Morgen meine Süßen,

an dieser Stelle würde ich euch gerne mal fragen, was ihr denn so von meiner neuen Blog-Idee halten. Euch wird vielleicht aufgefallen sein, dass jetzt des öfteren Zeilen aus Liedern die Post Titel sind?
Ich hätte gerne auch allgemein mal ein Feedback von euch :)
Ihr könnt übrigens jetzt auch, wenn ihr kein Google Konto habt, über "Anonym" einen Kommentar unten lassen. Ich würde mich riesig drüber freuen, vielleicht könnt ihr euren Namen dazu schreiben, damit ich weiß wer ihr seit?
Danke ;*

Falls ihr euch fragt wieso ich meinen Blog umbenannt habe, schaut einfach hier .

Die CoCo hat jetzt eine Woche frei und euch wird in Sachen Blog folgendes erwarten:
- das versprochene Vegane Muffins Rezept
- Das Becken Teil 2
und
- ein paar Infos zu vegetarischen Buletten, kleiner EMP Haul und meine neue Haarfarbe

Mit dem letzten Punkt starten wir jetzt:

Die Gemüse Burger hab ich aus dem DM für 1,95€.

Ihr gebt das Pulver (1) in eine Schüssel mit 250ml heißem Wasser (2) und lasst dies 15 Min. quellen (3). Dann könnt ihr die Masse zu Burgern formen oder - wie ich - in kleine Stückchen (4) und braten.

Schmecken lassen!





Kommen wir zu meinem kleinen EMP Haul.
Falls sich der eine oder andere fragt: "Was die hat schon wieder bestellt?"
Ja das habe ich! Zu meiner Verteidigung: EMP hatte mir einen 10% Gutschein zugeschickt und denn konnte ich nicht einfach so ungenutzt lassen ;D
Da ich mir eh noch ein paar Patches bestellen wollte, kam mir das auch ganz gelegen:
2 Patches, Alice Cooper, Green Day, für je 3,59€ (-10%, 3,99€)
Außerdem kam ich nicht drum rum ein Armband zu bestellen:
Skullbraclett Armband schwarz, 3,59€ (-10%, 3,99€)


 Jetzt zu meinem letzten Punkt:
Ich habe Haare gefärbt!
Da mir blond zu langweilig wurde, habe ich mich für...
(Farbe durch eingefügten Effekt verändert)
... rot entschieden!



Und wie findet ihr? ;)

Das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag ;*





CoCo.