Mittwoch, 28. März 2012

7 plus 3 ergibt 10 ~_~

D versetzt mir schon seit Montag einen Ohrwurm damit -.-

Ich habe meine Fastenzeit beenden... eigentlich hab ich die schon Sonntag wieder beendet xD
Heute aber ist es offiziel (=

Ich wurde angeeist, nachdem ich D angeeist habe, dass Problem, ich bin weggezuckt und sie hat meine Hose mit angeeist.
Ja es war Schokoeis. War schon bisschen schwierig D davon zu überzeugen, dass sie die Mischung aus Schoko, Vanille und Erdbeer nimmt xD
Sie hat es am Ende nicht bereut.
Vorallem das witzig war ja, D kleckert mich voll und mein Freund ruft grade so an und in meiner Rage rufe ich so zum Spaß "Boar du bist so Scheiße!", also zu D und dann hat mein Freund aufgelegt...
Sorry, hatte nicht mit dir zu tun (;

Ich liebe D xD
Wisst ihr warum?
Sie hat mir 2 Senker gegeben *-*


Ja sie stehen in einem Schnapsglas xD
Keine Bange da ist Wasser drin (=
Gittel xD (das verstehen nur 5 Menschen warum ich die so genannt habe, 2 davon werden den Post nicht lesen, die anderen 2 werden ihn lesen und der letzte... bin ich xD)


Ich mag mich.


Eigenlob stinkt ich weiß :D :D
Mir war aber gerade danach das zu schreiben hihi (=
Ja mir ist langweilig...
Ich ess ein Keks.
Keks höhö (=
Keeeeeeeeeeeeeeeeeks
ok lassen wirs...

"MEIN HUNGRIGES HERZ DURCHFÄHRT EIN BITTERSÜßER SCHMERZ!!!!!!!!!!!!!"
*laut mitträler*

Mir fällt kein Titel ein...
Mädchenliebe (=
Ok nee das ist doof.
Angeeist (;
Nee...
Kekse
Das war jetzt mehr so in den Raum geworfen.

7 plus 3 ergibt... scheiße wieviel sind das... *Taschenrechner nehm* ok ... im Kopf ausegrechnet xD Es sind 10.
Nee keine Ahnung, was besseres ist mir nicht eingefallen.

"Ihr Frauen habt Probleme."
"Das einzige Problem was wir Frauen haben, sind Männer."
 (=
Ist doch aber so *g*

Ich geh dann mal, bevor meine hypergedanklichen Schübe schlimmer werden...

Du kannst denken?

Ich euch auch -.-°

Ari vi derci (?) meine Stalker :*

Sonntag, 25. März 2012

"... wie eine eingeschläferte Mooskuh."

1. Meine Gliederung für heute (;

2. Warum macht ich überhaupt eine Gliederung?

3. Eine Reise nach McD xD

4. Das muss im Prinzip an erster Stelle xD Was ich zur Fastenzeit mache (= (ich fange früh an ich weiß)

5. WAS ZIEHE ICH MORGEN AN?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu 1.
ähm...

Zu 2.
Die Frage bezieht sich auf erstens.

Zu 4.
Ich werde heute mich fasten beginnen! Bist Ostern wird gefastet und na ja... ich weiß ich fange früh an O_o
Ich werde auf alles Süßes verzichten! Ich werde bis Ostern, nichts Süßes mehr essen! GAR NICHTS!!!!!!!!!
Null, nix, nada!

Zu 3.
Ich hab jetzt noch einen Lachkrampf wenn ich dran denke :D
Ich bin mit DJ nach Meißen zu Mc Donalds gefahren. Das Beste daran, war die Rückreise (=
Also wir sind mitm Fahrrad gefahren und D und ich nee... es war so geil!
J fuhr so vor uns und D meinte auf einmal so: "Die fährt wie eingeschläferte Mooskuh.".
Fragt mich bitte nicht, was man sich darunter vorstellen muss! (=
Dann waren wir kurz bei J's Oma, weil J was holen wollte und die war aber nicht da und hat die gefragt ob sie bei der Nachbarin klingeln sollte und fragen sollte, ob die den Schlüssel hat...
Der Name von der Nachbarin!!!!!!!!!!!!
Der war so geil!!!!!!!!!!!!
Ich werde ihn nicht hierrein schreiben, weil das zu böse wäre...
HIHIHIHIHIHIHIHIHIHI
ok
Dann fahren wir so weiter und J fuhr wieder vor uns, weil ihr zu blöd mit D und mir war xD
Wir fuhren auf dem Fußweg und D auf der Straßenseite und ich neben ihr. Ich schaue so zu ihr und sie meinte plötzlich so: "Coco bei dir steht was."
Damit meinte sie ein Motorrad, dass in meinem Weg stand.
Was ich ganz vergessen hatte: Als wir bei J's Oma waren, kam eine andere Nachbarin vorbei und D wollte auf die Straße fahren, damit die ältere Dame (jaja ich weiß (; ) vorbei konnte und sie meinte so: "Ne ne lass mal, ich geh auf die Straße."
Dann hat J gefragt ob sie zufälliger Weise den Schlüssel für die Wohnung ihrer Oma hat.
Die Frau: "Ne ne ich geh auf die Straße."
J wiederholt ihre Frage, die Frau: "Ne bleib ruhig stehen,  ich geh auf die Straße durch das Tor."
Wir mussten uns so zusammenreißen um nicht zu lachen!

Ach so noch kurz ein paar Sätze zu gestern:
Ich saß gerade in der Straßenbahn und mein MP3 Player ging plötzlich (mal wieder) aus (der hat manchmal so seine Macken) und ich stecke gerade meinen Ohrring in dieses kleine Loch damit er wieder angeht, als ich so sehe wie ein Junge (Skater) mich anguckt, mustert, zu seinem Freund guckt (auch Skater) und meint: "Boar was isn die für ne Möchtegern Skaterin."
Ich dachte mir nur so: "Ähm... OK ?!"
Also fassen wir zusammen, ich bin also ein Emo, ein Punk und ein Skater... meine Güte... wusste ich noch gar nicht (;

Zu 5.
Tia so ist das im Leben.

Sry mit den Videos vom letzten Post, ich hab erst im nachhinein gemerkt, dass die mal wieder nicht gehen -.-

So goodbye meine Stalkers, ich werde jetzt weiter TOMB RAIDER spielen und mein Schokocornflakesmusli weiter essen (;

Sonntag, 18. März 2012

Strebertag xD

Erstmal kurz zu gestern:
Mit DJ an der Elbe und Eis essen *-*
Der Tag war echt total geil *-*
Bis D später den Anruf bekommen hat...

Zu heute: Na ja abgesehen, dass ich mir Sorgen gemacht habe, war der Tag ganz ok xD
Nach Frühstück, habe ich restliche Hausaufgaben gemacht, dann mein Bett und (ich habe so ein schwarzes Sofabett) mir war danach Staub zu wische und zu saugen (auch wenn ich das vor 2 Tagen erst gemacht habe xD). Na ja dann hab ich mein Bett abgesaugt (weil da eben immer mal wieder ein paar Fusel und so sind) und dann hat mich die Wut gepackt, weil die Fusel nicht wegwollten, ich meine Kissen genommen auf den frisch gesaugten Boden geworfen und eine Bürste geholt.
Ich hab eine halbe bis dreiviertel Stunde mein Bett gebürstet und es hat sich gelohnt (=
Es sieht aus wie neu, ich trau mich gar nicht, mich drauf zu setzten xD
Na ja ich durfte dann noch mal saugen, weil meine "Bürst-Aktion" neuen Staub aufgewirbelt hat xD
Nach dem Mittagessen, habe ich dann meine Hefter genommen und auf unserem Balkon gelernt *-*
Nein ich bin KEIN Streber xD
Eigentlich bin ich soagr ziemlich faul (=
Später habe ich dann weiter mein Zimmer aufgeräumt (keine Ahnung, ich habe in letzter Zeit den Drang danach immer wieder aufzuräumen und wegzuschmeisen).
Ich hab wieder einen ganzen Beutel voller Klamotten die ich nicht mehr anziehe für die Kleiderspende. Sowas kommt bei uns immer in die Kleiderspende, ich meine ich brauch es nicht mehr und anstatt es wegzuschmeißen, wo niemand etwas davon hat, geben wir es in die Kleiderspende wo andere Menschen sich darüber freuen.
Dann habe ich meine "Schminktasche" die an meinem Kleiderschrank hängt aufgeräumt.


Manche Mädchen sagen jetzt vielleicht "Oh Gott ist das wenig", aber für mich, die ich mich selten schminke, ist das sehr viel. Vor allem ich habe 7 Lippenstifte und ich nehme NIE Lippenstift.


Die habe ich nämlich alle mal geschenkt gekommen, wo ich mir dachte "Na super O_o."


Diese Lidschatten waren auch dabei. Im Jahr danach habe ich nochmal ein Schminkset bekommen O_o

Den Rest habe ich mir selber geholt (ok denn meisten Teil hat meine Mum bezahlt xD).
Zum Beispiel, habe ich 5 Wimperntuschen und letzten habe ich zu meiner Mum gesagt "Ich brauche neue Wimperntusche.", da hat sie mir ihre 2 von Essence gegeben *-*
Ihren neuen werde ich mir wohl nicht erschleimen können, der ist so geil!!!!!!!!!!!!!
Der macht so tolle Wimpern *-*
Bei Kajal ist das auch immer wieder das selber, endweder lassen sie sich "nicht spitzen" oder "Ich habe keinen Kajal mehr.". Heute habe ich meinen Lieblingskajal von MANHATTEN wiedergefunden, musste ihn aber wegschmeisen, weil er schon zu klein war )=
Er war so toll *-*
In meine Schminke sind übrigens nicht meine 26 Nagellacke eingerechnet (;
(nur zur Info: meine Freundin hat über 30 (nimmt sie zwar nie aber nun ja))
Wenn wir gerade bei Zahlen sind, ich habe 10 Gürtel (da ich bestimmt an irgendeiner Hose noch einen Gürtel habe und denn vergessen habe, können es auch mehr als 10 sein xD)
Hier zum nachzählen:


Ja danaeben hängen meine Cargo Hosen und meine Lila Hose xD

Nun ja ich verabschiede mich und wünsche noch einen schönen Sonntag :*

Freitag, 16. März 2012

Man sagt lachen ist gesund, warum bin ICH dann noch krank im Kopf? O_o

Mit "krank im Kopf" meine ich verrückt xD


Oh mein Gott!!
Was soll ich sagen, wo soll ich anfangen? Bei gestern xD
D musste mit ihrer kleinen Schwester zum Zahnarzt und J musste nochmal in die Schule (wir hatten sehr zeitig aus) und da bin ich mit D mitgegangen und es war eigentlich schon voll süß mit der Kleinen *-*
Dann waren wir auf dem Spielplatz und ich war dann auch mit schaukeln (=
Ich liebe schaukeln <3
Allgemein hat der Spielplatz soviele Erinnerungen aus alten Zeiten wachgerufen und das ist einfach nur schön *-*
Dann waren wir noch zu dritt (also mit J) draußen bzw. drinnen und ja xD
Ja die Zeit mit den beiden ist einfach wunderschön.
Ich meine es können jetzt gerne paar ankommen und sagen "Ja die hängen immer zusammen und blah. Haben die keine anderen Freunde? Wie uncool!"
Also erstmal "geb ich einen fick drauf" (wie die coolen unter uns jetzt sagen würden xD) was andere sagen. Ich habe 2 so tolle Freunde die IMMER hinter mir stehen und ich weiß, dass ich solche Mädchen NIE NIE NIE wieder finden würde. Was nützen mir 10 Freunde die in der Not nicht hinter mir stehen, wenn ich 2 Freunde habe, auf die ich immer zählen kann?
Wir kennen uns so lange, da kommt einfach niemand dazwischen, wir können uns unsere Meinung sagen und akzeptieren uns so wie wir sind, ich will nicht sagen, dass es nie Reibereien gibt, die gibt es in jeder noch so guten Ehe, aber wir kriegen uns immer wieder ein, weil wir einfach wissen, wir wichtig wir für einander sind!
Wie schon gesagt, wir kennen uns und das macht einfach auch was aus, wenn D gerade sauer oder agressiv ist und uns anschreit, dann wissen wir einfach das sie das nicht so meint und na ja... ich muss gerade grinsen, weil ich gerade an etwas denken muss xD und ich stand hinter ihr (=
Oder wenn J mir mal wieder sagt "Wie kann man nur solche Musik hören? Ich würde mich umbringen wenn ich sowas hören müsste.", dann steh ich darüber und sag mir lass sie reden, auch wenn ich ihr manchmal den Hals dafür umdrehen könnte (=
Ich meine wir akzeptieren uns einfach mit unseren Macken und wenn jetzt jemand wissen will, was ich für Macken habe, sprecht mich nicht an wenn ich agressiv bin (;
Wenn ich wütend bin und irgendetwas geht mir gegen den Strich... na ja z.B. sind wir mal nach Hause gefahren und hinter mir (ich war schon angesäuert) fuhr ein Auto und D: "Coco da kommt ein Auto."
ich: "Aha."
J: "Coco ein Auto."
ich: "Ja!"
J: "Coco..."
ich: "JA VERDAMMT ICH WEIß DAS HINTER MIR EIN AUTO KOMMT!!!!!!!!!"
J: "Das wollte ich gar nicht sagen."
Na ja jedenfalls bin ich zur Seite gefahren und dann war irgendwas mit meiner Sporttasche und ich hab die zugemacht und das dumme Ding wollte nicht wie ich wollte und ich hab vollter Zorn auf die Tasche eingetreten.
Oh Mann... im nach hinein lache ich mich selber dafür aus, aber damals fand ich das nicht so witzig, da war ich einfach nur gereizt (=

















Zu heute: ich liebe diesen Tag <3

Manchmal denke ich, wenn das Leben wirklich wie ein Weg ist, dann ist der Weg manchmal aus Stein und manchmal aus Sand und wer Linien in dem sandigen Weg hinterlässt wird von dem nächsten Wind weggeweht, aber wer Linien in einen steinigen Weg hinterlässt, der kann sich sicher sein, dass man ihn nie vergisst, weil das auch demonstriert wie viel man durchgemacht hat.

Ich überspringe in meiner Erzählung über heute denn Teil wo ich mit meinem Freund geredet habe und erzähle einfach mal, dass wir zum Grab von meiner Oma gegangen sind und dann Enten füttern.
Na ok wir haben eigentlich nur den einen Schwan gefüttert, die Enten wollten nicht so recht.
Es hat Fridolin geschmeckt (ich hab den Schwan jetzt so genannt xD)

Mir übrigens auch xD
Mann es war ganz normales Brot (=
Hier nochmal Fridolin:
 Ich liebe Schwänchen <3
Sie haben einfach sowas elengantes und majestätisches *-*
Genauso wie Orchideen xD

Ja und hier waren wir:
Ich fand das eigentlich voll schön wie die Sonne so in das Bild scheint und das so milchig macht, deswegen habe ich es so gelassen.

Ja der Tag war echt witzig, als wir wieder bei mir waren haben wir uns um eine Tüte "gestritten".
Er wollte mir mein Tütchen nicht wiedergeben );
xD
Verrückt ich weiß :D
Aber hey sonst wären wir nicht wir (=











Ich hoffe es lässt sich abspielen, nicht wie bei meinem letztem Post xD
Ich bin auch nur durch "True Crime Streets of L.A." darauf gekommen, genauso wie auf:

Hihi ja xD
Und nun für Leute wie J:




Ja ok, dass Lied mag ich aber selber auch (;

Na ja ciaoi erstmal meine Lieben :*


Mittwoch, 7. März 2012

You need to die in the spotlights

Lieblingslied <3


War heute mit DJ draußen <3
D brauchte noch was für Ethik und da haben wir (bzw. ich xD) ihr geholfen und sind dann noch bisschen raus, erst in die Stadt und dann in Kaufland, weil wir nach einem Buch schauen wollten, wir wollen, ein "Freundbuch" anfertigen, da wollen wir unsere Events reinschreiben xD So als Erinnerung für später, ich finde die Idee voll schön.

Ach so, ich habe übrigens eine neue Pflanze *-*
Sie heißt Simone (=
Ja auf dem Zettel steht "Simone", aber man sieht das jetzt nicht, durch das Licht xD

hm was war sonst...
Ich bin meinem Freund heute 10 Monate zusammen *-*

Na ja ich sollte dann mal wieder Chemie lernen, ich wollte mich nur kurz melden.


Hach hab ich heute gute Laune *-*
wahrscheinlich wegen dem Lied <3

"Wohoa you need to die in the spotlights"

Samstag, 3. März 2012

Fahrradtour *-*

Am Anfang hieß es ja "Los lasst uns an die Elbe fahren." und dann hieß es "Hey ihr wolltet doch abnehmen, also hopp hopp wir fahren jetzt bis zum Gasthof.".
Ich dachte erst J meint etwas anderes, aber irgendwie na ja... ich bin dann dahinter gekommen, dass sie mich und D trillen will bis zur Bosel zu fahren O_o
Im nach hinein denke ich mir, ES WAR EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Fahrrad fahren und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe schnell Fahrrad fahren, aber wenn mir jemand sagt: "So und jetzt hopp hopp.", dann mach ich das nicht xD
na ja also bin ich mit D bisschen rumgefahren, ab und zu haben wir mal auf J gehört und bisschen Gas gegeben aber na ja xD
Aber am aller genialsten war ja unsere Rückfahrt *-*
Aber erstmal: die Elbe stand so hoch, dass wir nicht weiter auf dem Elberadweg fahren konnten.
Die Bosel erreicht mussten wir also wieder zurück, erst irgendwie runter, aber der Elberadweg war ja überflutet, also sind mir bisschen querfeldein über die Wiese gelaufen, sind irgendwann auf einen kleinen Haufen Maiskörner aufmerksam geworden und haben uns jeder eine Handvoll mitgenommen, weil da auf der Elbe 2 Schwäne flossen und die wollten wir füttern xD
Die sind aber vor mir und D weggeschwommen )=
Na ja wir haben den Mais trotzdem noch hinterher geworfen xD
Vor allem dieses dämliche Zitronenkuchenstück von D (da das "Zitronenkuchenstück" soll jetzt eine Beleidigung für D sein xD), wirft die sich mir um den Hals und wir wir verlieren das Gleichgewicht und taumeln erstmal und klatschen fast in die Elbe (= (= (=
Ach ja *-*
So dann gings weiter: Fahrrad aufheben und weiter durch Gras laufen. Irgendwann sind wir dann an so ein Feld gekommen und wir dachten uns so: "Hm...darauf sollte man vielleicht nicht laufen..."
Also sind wir weiter an dem Feld entlang bis ein kleiner Bach unseren Weg kreuzte xD
Was macht D?
Zieht Schuhe und Socken aus und watschelt durch den Bach xD
Meine Füße wollte ich nicht nass machen, ich wollte aber auch nicht ewig um diesen dämlichen Bach latschen, also such ich mir eine nicht so tiefe Stelle, schiebe mein Rad durch das Scheiß Wasser und springe auf die andere Seite (na ok springen konnte man das nicht nennen, dass sah eher aus wie ein Halbtoter Frosch auf der Flucht).
J ist natürlich um den Bach gelaufen xD
Na ja während eben ein wenig wandern war, sind wir auf dem Feld rumgetapst (D mit nackten Füßen und hat rumgeheult dass sie ja gar nicht weiß wer da vorher langgelaufen ist xDD)
Dann mussten wir erstmal auf die Straße kommen, da war nämlich so ein dämlicher steiler Graben.
Auf der anderen Straßenseite angekommen, hat sich D ihre Socken und Schuhe wieder angezogen und J kam auch wieder zu uns und teile uns mit, dass wir aufpassen sollen wo wir hintreten, denn hier liegt Güle (zum düngen) na ja D war dann klar,worüber sie sich hätte mehr Sorgen machen müssen, als darüber wer wohl vorher da lang gegangen ist xD
Dann ist nicht spannendes mehr passiert, wir sind nur nach Hause gefahren und haben dann diese dämlichen Mathehausaufgaben zusammen bei J gemacht und ja (=
D musste eher gehen und J wollte mir noch ihre Heilerdemaske präsentieren... na ja bei J ist widerstand zwecklos, also:
Ja im Hintergrund sieht man ein Stückchen J xD
Und ja sie hat mich dazu gezwungen, damit meine Haar nicht in dieses komische Zeug kommen, den Reifen reinzumachen und sie zusammen zubinden, bzw. mir sie zusammenbinden lassen (;
Na ja xD
Ich versuche gerade dieses dämliche "Titelbild" hochzuladen, aber es geht irgendwie nicht -.- (bei Facebook).
Ach so! Ich habe es endlich mal geschafft die eine Kugel noch auf mein Helix-Hufeisen Piercing zu machen (;



 von vorne (;
  von der Seite (;
und noch mal von vorne, damit ihr seht wie rot mein Ohr war xD
Und ich ich habe festgestellt, als ich anch langer Zeit mal wieder den Ring gesäubert habe, dass der Hugel hinten an dem Loch nicht normal war, weil er jetzt nicht mehr da ist O_o
Na ja mein Ohr ist vollständig rehabilitert, es war eben nur so rot, weil ich es regelrecht mit den Desinfektionstüchern geschrubbt habe xD Keine Ahnung warum ich das gemacht habe, ich finde das witzig (=
Na ja und dann hab ich gealtsam die Kugel draufgedreht, ich hab ziemlich dran gezogen, aber scheiß drauf, es geht im ja wieder besser xD
Vor allem ich dachte, ich hänge wieder ne halbe Stunde im Bad und krieg die Kugel ni drauf, ich hab nur einmal gebraucht, es ging super :D

Na ja für heute erstmal ciao und na ja, da ich gerade einen Ohrwurm habe, gibts ein Video sonst hätte es das nicht gegeben (;